Residenz der Akram Khan Company

Max Barnett

Mo 18.03. – So 14.04.24

Akram Khan ist mit seiner Company von Tänzerinnen aus der ganzen Welt im ehemaligen Schauspielhaus zu Gast, wo sie eine neue Produktion erarbeiten.

Als besonderes Highlight freuen wir uns sehr, aktuell die renommierte Akram Khan Company im zukünftigen Pina Bausch Zentrum begrüßen zu können. Akram Khan ist mit seiner Company von Tänzerinnen aus der ganzen Welt im ehemaligen Schauspielhaus zu Gast, wo sie eine neue Produktion erarbeiten.

Der international angesehene Tänzer und Choreograf wurde von Pina Bauschs Arbeit geprägt weshalb das Schauspielhaus, das Pina die liebste Spielstätte war, ein toller Ort für diese Begegnung ist. Ein herausragendes Beispiel für die Ausrichtung des zukünftigen Pina Bausch Zentrums!

Im Laufe der Residenz sind wöchentlich jeden Dienstag und Donnerstag, 15.30 – 17.00 Uhr, offene Proben geplant, zu denen wir Sie und Euch herzlich einladen möchten.

Da die Plätze stark begrenzt sind, ist unbedingt eine Anmeldung unter pbz.1@pina-bausch.de erforderlich.

Wir freuen uns, dieses großzügige Angebot teilen zu können!